Wir über uns und unsere Metzgerei

 

Die Metzgerei Schuhbauer besteht seit 1973, gegründet wurde diese von unserer lieben Mutter Brigitte und unserem Vater Gustl Schuhbauer.

 

Wir eröffneten unsere Filiale in Lappersdorf 2002 und erfreuten uns über den großen zuwachs der besten Stammkundschaft, die man sich Vorstellen kann.

 

Um unseren Produkten größere Beliebtheit zu verschaffen, fingen wir im Mai 2009 an, unser Catering (Partyservice) zu betreiben, welcher auch sehr von Erfolg gekrönt ist.

 

Seit 2012 wird der Betrieb in zweiter Generation durch meinen Bruder Gustl mit Frau Stephanie und mir geleitet.

Unser Team in Lappersdorf besteht aus 4 netten, zuvorkommenden und liebenswürdigen Mitarbeiterinnen und mir, Christian Schuhbauer.

 

Wir produzieren unsere Wurst und Schinken-Spezialitäten täglich frisch in unserer Metzgerei in Bruck. 

Deshalb benötigen wir auch keine Geschmacksverstärker und Farbstoffe.

Besonders bei unserem frisch hergestellten Fleisch, können wir unsere Stärken besonders gut einsetzen.

 

Wie unsere Arbeitsmoral vermuten lässt, sind unsere Stärken... | Frische | Qualität | Tradition